ACC BLOG

Gemeinsam auf gutem Kurs

Mitte Juni hiess es für unser Team Schiff ahoi. Wir setzten gemeinsam die Segel für einen Abend-Törn auf dem Zürichsee. Die Voraussetzungen für unseren diesjährigen Teamausflug waren perfekt. Das Wetter zeigte sich sommerlich warm, eine sanfte Brise wehte und das ACC-Team war fit und bestens motiviert.

Vom Hafen Thalwil stachen wir hinaus auf den Zürichsee, wo wir Richtung Sonnenuntergang segelten. Zur Abkühlung erquickten wir uns zwischendurch beim sportlichen Wakeboarden oder bei einem Sprung in das klare Seewasser.

Gemeinsam unterwegs sein, etwas Neues entdecken und Bekanntes von einem anderen Blickwinkel sehen, dies war eines unserer Ziel. Natürlich kam auch das Kulinarische nicht zu kurz. Gemeinsam genossen wir ein herrliches Barbecue auf der Segelyacht und liessen die Gläser erklingen. Der fantastische Sonnenuntergang verzauberte den Abend zu guter Letzt in ein warmes oranges Licht. Kurz vor Einbruch der Dunkelheit kehrten wir wieder gut gelaunt in den sicheren Hafen Thalwil zurück.

Unser Teamausflug auf dem Zürichsee war unvergesslich. Zusammen sind wir ein starkes Team auf gutem Kurs.

Maria Bassi, im Juli 2019

IMG_2539.jpg