Unsere Arbeitswelt
Viele von uns wagten den Quereinstieg in die Treuhandbranche. Damit bringen wir umfassende Erfahrungen mit und sind fähig, über den Tellerrand hinauszublicken. Eine Neuorientierung erfordert zudem reichlich Mut, viel Energie und eine unterstützende Teamarbeit. Alles Eigenschaften, die in der vernetzten Geschäftswelt wertvoll sind.
- Wir legen Wert auf flexible Arbeitsgestaltung, selbständiges und proaktives Arbeiten.
- Wir bilden uns laufend weiter, um für die schnell verändernde Geschäftswelt bereit zu sein.
- Wir gehen aktiv auf unsere Kundinnen und Kunden zu und erarbeiten zusammen massgeschneiderte, individuelle Lösungen.
- Wir arbeiten mit Begeisterung und Engagement für die Treuhandbranche.
- Wir sind für unsere Teamkolleginnen und -kollegen da und stärken uns gegenseitig.
Hast du Lust, Teil unseres Teams zu werden?
Wir freuen uns, auf deinen Anruf.

Lejdina Aliji
Consultant Accounting & Payroll

Maria Bassi
CEO & Founder
MAS FH in Taxation/LL.M Taxation
Dipl. Treuhandexpertin
Dipl. Expertin Rechnungslegung & Controlling
Dipl. Treuhandexpertin
Dipl. Expertin Rechnungslegung & Controlling

Daniela Bischofberger
Director Finance & Accounting
lic. oec. HSG

Yvonne Dietziker
Director Finance & Accounting
Treuhänderin mit eidg. Fachausweis

Birgit Findeisen
Director Tax & Legal
MAS FH in Taxation/Ll.M. Taxation

Florentina Nalli
Consultant Accounting & Payroll

Gian Marc Patzen
Consultant Finance & Controlling

Daniela Sandmann
COO/CFO & Partner
Diplomkauffrau

Sereina Schuler
Assistant

Marianne Thakur
Director Finance & Controlling

Anita Vogel
Director Digital Business